Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Autogrammkarte Rollo
Autogrammkarte Rollo

Das Spiel in Nordhorn ist auch Premiere-Moderator Rolf "Rollo" Fuhrmann in guter Erinnerung geblieben. Hier eine Autogrammkarte von ihm mit einer persönlichen Widmung für die Werderfreunde. Wir sagen danke!

 

 
Schützenkönige

SchützenkönigDie Schützenfestsaison ist ja mittlerweile beendet. Dieses Jahr haben auch zwei Mitglieder der Werderfreunde einen Schützenkönigthron bestiegen. Zum einen Christian Mülder (siehe Presseartikel). Er wurde Schützenkönig der Junggesellen in Holsten-Bexten. Und zum anderen Christian Fryjan in Langen. Er wurde zwar schon im letzten Jahr König, doch in diesen Jahr beim Schützenball erfolgte auch die offizielle Gratulation durch den Vorstand. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen...
 
Zu Gast bei Heinz Simon

ZU Gast bei Heinz SimonEine schon lange im Raum stehende Einladung zum Grillabend hat nun der Vorstand der Werderfreunde nebst Begleitung in Anspruch genommen. Heinz Simon und seine Frau Karin hatten am Freitag, den 5. September 2008 eingeladen. Auch nochmal an dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für diesen schönen Abend bedanken. Und wir hoffen die Beiden mal wieder bei uns im Bus begrüßen zu dürfen.

 
DFB-Pokalspiel in Nordhorn

NordhornDas DFB-Pokalspiel in Nordhorn war für uns ein Riesenerfolg. Nicht nur das unsere Mannschaft mit 9:3 Toren gewann, wir hatten zum Teil hervorragende Plätze direkt hinter dem Premiere Moderator Rolf Fuhrmann (Rollo). Nach dem Spiel holte er uns noch kurz aufs Spielfeld (siehe Foto). Entstanden ist ein lustiges Bild direkt vor unserem Stadionbanner. Unser Fanbus nach Nordhorn war auch hier wieder mit 44 Personen sehr gut besetzt. Bilder von dieser sicherlich einmaligen Fahrt sind nun online im Bilderbereich anzugucken. Wir wünschen viel Spaß! Und wenn Rollo diese Zeilen liest: "Rollo ist der geilste Bock der Welt"!!!

 
Hissung der Werderfahne 2008

Fahne 2008Unsere riesige Werderfahne wurde wieder zu Beginn der Saison auf dem Dach unseres Fanclublokals Helmut Rakers gehisst. Bilder dieser ab sofort regelmäßigen Prozedur (Saisonbeginn), könnt ihr unter der Rubrik "Bilder" nachschauen. Wer also demnächst mal durch Gersten fährt, sollte einen Blick auf Helmut's Dach riskieren.

 
Bilder der Sommerreise online!

RoscheFür alle die bei der Sommerreise nicht dabei sein konnten haben wir nun die Bilder der Sommerreise im Bilderbereich veröffentlicht. Die Sommerreise findet jährlich in der Sommerpause der Fußball-Bundesliga statt. Dieses Jahr führte uns die Reise nach Haselünne. Dort haben wir eine exklusive Brennereibesichtigung bei der Firma Rosche genossen. Anschließend ging es per Planwagen zurück gen Gersten.

 
Warm-Up-Party

Die diesjährige Warm-Up-Party ist mitllerweile auch Geschichte. Wir feierten diesmal in der hübschen Partydiele von Heinz-Josef Specker in Gersten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Heinz-Josef. Von der Planung bis zur Reinigung hatte Heinz-Josef sehr großen Anteil an der Durchführung. Selbst die Essensversorgung hatte er übernommen, indem er die ersten beiden Stunden am Grill stand. Zu Gast waren diesmal 40 Werderfans.

 

Der Gewinner des Quizspiels "Blamieren oder Kassieren" heißt dieses Jahr Krause. Er konnte sich im Finale gegen Stefan Siemer durchsetzen. Bei der Verlosung hat dieses Jahr Dolli das große Los gezogen. Er gewann den Hauptpreis und hat eine Stehplatzkarte inkl. Busfahrt ab Gersten für das Heimspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Allen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich.

 

Die nächste Warm-Up-Party im nächsten Jahr wird wahrscheinlich in Andervenne stattfinden. Uli Hoffhaus zeigte sich bereit, seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Bis dahin wünschen wir uns alle eine erfolgreiche Saison 2008/2009 mit hoffentlich einen Titelerfolg unserer Mannschaft.

 

 
«StartZurück1112131415WeiterEnde»