Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Tippspiel 2010

Das diesjährige Tippspiel konnten gleich zwei Fanclubmitglieder für sich entscheiden. Sandra Brockhaus und Stefan Wübbels haben jeweils 32 Punkte gesammelt. Auch die Anzahl der richtigen Ergebnisse (3er Punkte) sind identisch. Da nicht das Los über den endgültigen Gewinner entscheiden soll, bekommen beide Tipper das neue Werder-Trikot auf der Warm-Up-Party zu Saisonbeginn überreicht.  Das Tippspiel wurde mittlerweile zum vierten Male ausgetragen und startet wieder zu Beginn der Saison 2010/2011. Die Tippzettel liegen bei der Warm-Up-Party aus. Das Tippspiel ist natürlich kostenlos und ist nur für die Besucher der Warm-Up-Party gedacht. Wir wünschen eine schöne erholsame Sommerpause!

 
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Am 15. Mai 2010 ist ja bekanntlich das Pokalfinale in Berlin. Und natürlich hat der Fanclub im Vorfeld eine Kartenbestellung aufgegeben. Das hatten wir bereits auch im letzten Jahr für das Pokalfinale 2009 versucht. Unsere damalige Ausbeute: 4 Karten. Da sieht es in diesem Jahr schon wesentlich besser aus. Bei uns sind 54 Karten eingegangen. Der Verkauf dieser Karten ging natürlich nur an unsere Fanclubmitglieder und ist bereits abgeschlossen!

 
Videobericht Werder - Gersten

Gersten 2010Am Ostermontag, dem 5. April 2010 fand das Nordderby der 2. Frauenbundesliga Werder Bremen gegen die Victoria aus Gersten statt. Unser Fanclub war mit einem Fanbus vor Ort. Bilder und ausführliche Berichte dieser Fahrt werden in Kürze auf dieser Homepage veröffentlicht. Wie die Teilnehmer der Fahrt sicherlich bemerkt haben, war bei diesem Spiel auch das Werder TV live vor Ort. Entstanden ist ein interessanter Spielbericht den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten! Hier der Link! Aus rechtlichen Gründen werdet Ihr direkt auf die Homepage von Werder Bremen weitergeleitet!

 
Ostermontag: Werder Bremen - Victoria Gersten E-Mail

Gersten 2010Am Ostermontag, den 5. April 2010 besuchen wir das Damenspiel in der 2. Bundesliga Werder Bremen gegen Victoria Gersten. Im Vorfeld des Bundesligaspiels findet  eine Besichtigung des Weserstadions statt. Sämtliche Einnahmen werden an die Aidshilfe Emsland gespendet. Es findet zusätzlich eine große Verlosung mit vielen wertvollen Preisen statt. Die Busfahrt ab Gersten inkl. Stadionbesichtigung kostet  16 EUR und ist für Werder- und Victoriafans gleichermaßen gedacht. Abfahrt ist um 9.00 Uhr in Gersten bei der Gaststätte Rakers, Kirchstraße 13. Interessierte können sich werktags telefonisch zwischen 19 - 21 Uhr unter der Nummer 0172/8788645 anmelden. Alternativ geht auch eine Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder direkt beim Fanclubwirt Helmut Rakers in Gersten.

 
Generalversammlung 2010

Generalversammlung 2010Für alle die bei der Generalversammlung am 02.01.2010 in Gersten nicht dabei sein konnten, hier noch einmal der Jahresbericht vom Präsidenten. Auf einer sehr gut besuchten Versammlung wurde Katrin Krieger aus Bawinkel und Frank Kock aus Emsbüren als Nachfolger von Rob Röttger aus Gersten und Josef Gebbeken aus Bawinkel in das Organisationsteam gewählt. Mitglied des Jahres 2009 wurde Hylke de Groot aus Langen.

 
Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009 in BremenSind die Lichter angezündet … dann weihnachtet es in der Business-Loge des Weser-Stadions. Zum dritten Mal seit 2007 lud Werder seine offiziellen Fanclubs ein, um gemeinsam mit Frings, Marin, Mertesacker & Co., dem Trainerstab und der Geschäftsführung einen ganz besonderen "Christmas Evening" zu feiern. 206 Fanclubs sind dem Aufruf gefolgt und entsandten am Montagabend 500 Vertreter, die neben einem reichlichen Angebot aus Pfefferkuchen und Christstollen, ihren Stars in persönlichen Gesprächen auf den Zahn fühlen konnten.
 
Von den Werderfreunden Emsland Süd waren 4 Mitglieder vor Ort! Ilona Engler, Maik Egbers, Nicole Hogeback und Thorsten Humberg. Diese Vier hatten das Vergnügen mit Marko Marin am Tisch zu sitzen. Der Nationalspieler  stand natürlich für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Einige Bilder dieser Weihnachtsfeier können auf unserer Internetseite angeschaut werden. 

 
1. KOMEN Race for the cure

Streckenverlauf 2009Der erste Race for the cure in Meppen war gleich ein guter Erfolg: Insgesamt nahmen 847 Läufer und Walker teil und zeigten damit ihre Solidarität mit den von Brustkrebs Betroffenen und unterstützten die Organisation Susan G. KOMEN Deutschland e.V.bei der Aufklärung über und Heilung von Bruistkrebs. Auch 8 Mitglieder der Werderfreunde haben am 5 km Lauf in der Meppener Innenstadt teilgenommen. Rob Röttger, Christian Stoll, Dirk Schoo, Ingo Lüttecke, Thorsten Humberg, Anja Stoll, Elke Lügering und Nicole Hogeback. Alle 8 Läufer sind unter Jubel der Zuschauer gemeinsam ins Ziel gelaufen. Auch die Veranstalter waren mit unserem Einsatz sehr zufrieden. Unsere "grüne Werdertruppe" trug maßgäblich zu der vielfältigen und bunten Solidaritätsbekundung bei. Auf jeden Fall wollen wir auch beim 2. Lauf in Meppen wieder mitlaufen. Hoffentlich dann mit einer noch größeren Truppe. Weitere Infos über diese Veranstaltung gibt es auf der Internetseite www.raceforthecure.de nachzulesen. Fotos dieser Veranstaltung sind bei uns unter Bilder online und ein kleiner Bericht im Informationsblatt der Samtgemeinde Lengerich ist auch erschienen.  


 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»