Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Karin Foppe Gewinnerin des Werderrätsels

Gewinnerin des WerderrätselsKarin Foppe aus Lengerich ist die Gewinnerin des Werderrätsels. Das Werderrätsel, welches in der Sommerpause im eigenen Fanclubmagazin "Der Werderbote" veröffentlicht wurde, enthielt 30 Fragen rund um das Thema Werder Bremen. Die Gewinnerin konnte alle Fragen richtig beantworten und fand so das richtige Lösungswort "WERDER BREMEN". Der Hauptpreis war eine neues Werder-Trikot der aktuellen Saison. "Insgesamt gingen mehr als 70 richtige Einsendungen ein, so dass hier das Los entscheiden musste", erklärte der Präsident Ingo Lüttecke. Karin Foppe freute sich über den Preis und kündigte schon bald eine Mitfahrt bei den Werderfreunden Emsland Süd an.

 
Kegeldamen mit neuen Poloshirts

Bruns 2010Die Kegeldamen haben nicht nur die Kegelbahn gewechselt, sie sind nun auch stolze Besitzer des neuen Poloshirts, exklusiv für die Kegeldamen der Werderfreunde. Dank der finanziellen Unterstützung durch Benno Bruns (Gaststätte Bruns aus Thuine) und des Fanclubs sind die Shirts für die Damen kostenlos! Die Damen kegeln jeden 2. Freitag im Monat in Thuine und haben derzeit 17 begeisterte Keglerinnen in ihren Reihen! Der Kegelclub und der Vorstand der Werderfreunde bedanken sich bei Benno Bruns für die freundliche Unterstützung!

 
3. Platz beim 25. City-Lauf in Meppen

25. Citylauf in MeppenAm Freitag, den 3. September 2010 startete um 17.30 Uhr der 25. Meppener City-Lauf. Auch unser Fanclub war erstmals bei dem vom TV  Meppen e.V. organisierten Stadtlauf mit von der Partie. Auf eine Strecke von 3270 m waren insgesamt 5 Personen von uns als Mixed-Team angemeldet. Dabei zählten die Ergebnisse der drei Besten für unsere Teamwertung.  Zu unserer Überraschung reichte es ohne Training und Vorbereitung doch tatsätlich für den 3. Platz in der Mixed-Team Gesamtwertung. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr mehr als fünf Freiwillige für diesen Lauf finden werden!

Hier unsere Urkunden:

Team, Christian Stoll, Ingo Lüttecke, Sandra Brockhaus, Anja Stoll, Elke Lügering

 
Sieger auf Warm-Up-Party geehrt

Kickerturnier 2010Jede Menge Sieger konnten auf der diesjährigen Warm-Up-Party in Thuine geehrt werden. Gewinner des erstmalig durchführten Tischkickerturniers sind Meike Schmit und Präsi. Sie setzten sich knapp mit 6:5 im Finale gegen Frank Kock und Helmut Schmeling durch. Den Verlauf des Turniers könnt Ihr noch einmal in diesem PDF-Dokument nachverfolgen. Auch der Comunio-Sieger der letzten Saison wurde geehrt. Hier gewann Stefan Siemer die begehrte Trophäe. Die beiden Tippspielsieger der letzten Saison Sandra Brockhaus und Stefan Wübbels wurden mit einem Trikot geehrt und die Gewinnerin des Werder-Rätsels aus dem Werderboten wurde ermittelt. Das Losglück fiel auf Karin Foppe aus Lengerich.  Insgesamt gingen mehr als 70 richtige Einsendungen ein. Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

 
Maria & Helmut sagen Prost und auf Wiedersehen!

Abschied Maria und HelmutAm 15. August 2010 beendeten Maria & Helmut Rakers mit dem Frühschoppen ihre knapp 50-jährige Tätigkeit als Gastwirte. Am Samstag, den 14. August überreichte der Fanclub im Rahmen eines Werderstammtisches ein Abschiedsgeschenk für unsere beiden Fanclubwirte. Maria & Helmut sind zu einem Spiel ihrer Wahl eingeladen. Karten, Busfahrt, Verpflegung, Übernachtung und alles was noch anfällt sind natürlich inklusive. Ein Tag später bedankten sich die Beiden bei allen Stammtischen, Gruppen und Werderfreunden und luden zu einem kleinen Umtrunk ein. Auch wir sagen noch einmal "Danke" für sieben wunderschöne Jahre und wünschen den Beiden eine schöne und lange Rentenzeit.

Weiterlesen...
 
Werderfreunde trauern um Heinz Simon

Heinz SimonNach schwerer Krankheit verstarb am 17. Mai 2010 unser Mitglied Heinz Simon im Alter von 69 Jahren. Heinz war seit dem 23. September 2006 Mitglied im Fanclub und nahm aktiv am Fanclubleben teil. Im Vorstand und im Fanclub war Heinz fast allen Fanclubmitgliedern bekannt. Mit Heinz verlieren wir einen guten Sportkameraden und auch großen Fan des Vereins Werder Bremen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Karin, seinen Kindern und den mit ihnen Trauernden. 

Er bleibt in unseren Herzen, wie die Werderfreunde in seinem.

 
Tippspiel 2010

Das diesjährige Tippspiel konnten gleich zwei Fanclubmitglieder für sich entscheiden. Sandra Brockhaus und Stefan Wübbels haben jeweils 32 Punkte gesammelt. Auch die Anzahl der richtigen Ergebnisse (3er Punkte) sind identisch. Da nicht das Los über den endgültigen Gewinner entscheiden soll, bekommen beide Tipper das neue Werder-Trikot auf der Warm-Up-Party zu Saisonbeginn überreicht.  Das Tippspiel wurde mittlerweile zum vierten Male ausgetragen und startet wieder zu Beginn der Saison 2010/2011. Die Tippzettel liegen bei der Warm-Up-Party aus. Das Tippspiel ist natürlich kostenlos und ist nur für die Besucher der Warm-Up-Party gedacht. Wir wünschen eine schöne erholsame Sommerpause!

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»