Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit Maria & HelmutUnser Ehrenpräsidet Helmut Rakers und seine Frau Maria haben am 3. Mai 2011 ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Natürlich war eine Abordnung des Vorstands vor Ort und gratulierte dem Jubelpaar. Auch Werder Bremen lies es sich nicht nehmen und gratulierte unserem Ehrenpräsidenten mit einer handschriftlichen Karte vom Trainer Thomas Schaaf und dem Kapitän Torsten Frings.  

 
Gewinner

Die Saison ist endlich vorbei! Der Klassenerhalt ist gesichert. Wir hoffen alle, dass die nächste Saison wieder an alte erfolgreiche Zeiten anknüpft. Mit dem Saisonabschluss stehen auch bei uns einige Gewinner fest. Das Tippspiel hat Hendrik Schmidt mit 27 Punkten für sich entschieden. Nicole Hogeback ist Meister in der Werder-Comunioliga. Und der Präsi hat den Pokal in der Comunioliga gewonnen. Allen Gewinnern beste Gratulationswünsche! Die Siegerehrungen erfolgen auf der Warm-Up-Party! Bis dann eine schöne Sommerpause!

 
Generalversammlung 2011 - Robert Kuiter ist Mitglied des Jahres

2011Für alle die bei der Generalversammlung am 14. Januar 2011 nicht dabei sein konnten, hier noch einmal die Präsentationsfolien vom Abend. Auf der sehr gut besuchten Versammlung wurde Robert Kuiter aus Thuine zum Mitglied des Jahres gewählt. In Kürze wird ein Presseartikel zur Generalversammlung erscheinen.

 
Fanclub des Jahres 2010

Fanclub des Jahres 2010Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier für Fanclubs wurde in Bremen erstmals der Fanclub des Jahres auserkoren. Wurde in der Vergangenheit bei Werder stets der Fan des Jahres ausgezeichnet, so geht man ab diesem Jahr mit der Wahl zum Fanclub des Jahres neue Wege. Und die Gewinner dieser Auszeichnung sind die Werderfreunde Emsland Süd! "Es gab viele Bewerbungen von Fanclubs, die alle tolle Leistungen vorzuweisen hatten", sagte Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer. Am Ende wurde aufgrund unseres besonders großem sozialen Engagements unser Fanclub die Werderfreunde Emsland Süd ausgezeichnet. Wir bekamen neben einer Urkunde auch gleich 100 Freikarten für ein Werder-Spiel im Weserstadion. Der gesamte Vorstand freut sich über diese Auszeichnung und wünscht allen Fanclubmitgliedern und Freunden eine schöne Restadventszeit! Auf dem Foto sind folgende Personen: (Von links nach rechts:) Frank Kock, Klaus-Dieter Fischer (Vereinspräsident), Anja Stoll ,  Katrin Krieger , Klaus Filbry (Geschäftsführung), Thorsten Fahrendorf, Ingo Lüttecke, Thomas Schaaf (Trainer Werder), Tino Polster (Mediendirektor) und Klaus Allofs (Geschäftsführer Profifußball). 

 
Karin Foppe Gewinnerin des Werderrätsels

Gewinnerin des WerderrätselsKarin Foppe aus Lengerich ist die Gewinnerin des Werderrätsels. Das Werderrätsel, welches in der Sommerpause im eigenen Fanclubmagazin "Der Werderbote" veröffentlicht wurde, enthielt 30 Fragen rund um das Thema Werder Bremen. Die Gewinnerin konnte alle Fragen richtig beantworten und fand so das richtige Lösungswort "WERDER BREMEN". Der Hauptpreis war eine neues Werder-Trikot der aktuellen Saison. "Insgesamt gingen mehr als 70 richtige Einsendungen ein, so dass hier das Los entscheiden musste", erklärte der Präsident Ingo Lüttecke. Karin Foppe freute sich über den Preis und kündigte schon bald eine Mitfahrt bei den Werderfreunden Emsland Süd an.

 
Kegeldamen mit neuen Poloshirts

Bruns 2010Die Kegeldamen haben nicht nur die Kegelbahn gewechselt, sie sind nun auch stolze Besitzer des neuen Poloshirts, exklusiv für die Kegeldamen der Werderfreunde. Dank der finanziellen Unterstützung durch Benno Bruns (Gaststätte Bruns aus Thuine) und des Fanclubs sind die Shirts für die Damen kostenlos! Die Damen kegeln jeden 2. Freitag im Monat in Thuine und haben derzeit 17 begeisterte Keglerinnen in ihren Reihen! Der Kegelclub und der Vorstand der Werderfreunde bedanken sich bei Benno Bruns für die freundliche Unterstützung!

 
3. Platz beim 25. City-Lauf in Meppen

25. Citylauf in MeppenAm Freitag, den 3. September 2010 startete um 17.30 Uhr der 25. Meppener City-Lauf. Auch unser Fanclub war erstmals bei dem vom TV  Meppen e.V. organisierten Stadtlauf mit von der Partie. Auf eine Strecke von 3270 m waren insgesamt 5 Personen von uns als Mixed-Team angemeldet. Dabei zählten die Ergebnisse der drei Besten für unsere Teamwertung.  Zu unserer Überraschung reichte es ohne Training und Vorbereitung doch tatsätlich für den 3. Platz in der Mixed-Team Gesamtwertung. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr mehr als fünf Freiwillige für diesen Lauf finden werden!

Hier unsere Urkunden:

Team, Christian Stoll, Ingo Lüttecke, Sandra Brockhaus, Anja Stoll, Elke Lügering

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»