Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Mitgliederversammlung 2012 - Bernd Schulze ist Mitglied des Jahres

2012Für alle die bei der Mitglieder- versammlung am 7. Januar 2012 nicht dabei sein konnten, hier noch einmal die Präsentationsfolien vom Abend. Hier eine ganz kurze Zusammenfassung: Bei der diesjährigen Mitglieder- versammlung des Fanclubs Werderfreunde Emsland-Süd sind vier Vorstandsmitglieder bestätigt worden. Vizepräsidentin bleibt Anja Stoll. Elke Lüttecke ist weiter Schriftführerin. Katrin Krieger und Frank sind weiterhin im Organisationsteam tätig. Mitglied des Jahres wurde Bernd Schulze aus Lingen. In diesem Jahr wollen die Werderfreunde die Eintragung ins Vereinsregister vorantreiben. Dazu wurde eine neue Satzung verabschiedet. 

 
Fanclubturnier in Haren - Rütenbrock war mehr als erfolgreich!

Fanclubturnier in Haren-RütenbrockAm Samstag, den 23. Juli 2011 haben wir beim 1. Fanclubturnier des Bexx Beautys aus Haren-Rütenbrock einen sensationellen 2. Platz erreicht. Nach 10:0 Toren in der Vorrunde, Viertelfinale und Halbfinale mussten wir uns erst im Finale gegen die Spielgemeinschaft aus Emmeln "Werder Team Pütte" verdient mit 3:0 geschlagen geben. Dieses Resultat war das beste Abschneiden unseres Fanclubs bei einem Fanclubturnier. Dementsprechend war die Stimmung gut während des Turniers und bei der Preisverleihung. Das Sahnehäubchen dieser Veranstaltung war das Überreichen des Fairness-/Stimmungspokals, welcher vom SV Werder Bremen zur Verfügung gestellt war. Auch dieser Pokal wurde uns überreicht, so konnten wir am Ende des Abend glücklich mit zwei großen Pokalen nach Hause fahren. Wir danken den Bexx Beautys für die hervorragende Organisation des Turnier und grüßen unsere zwei Nachbarfanclubs die "Emsauen" aus Rhede und die "Werder 12 Emsköppe" aus Meppen die mit ihrer guten Stimmung ebenfalls für einen gelungenen Abend gesorgt haben.

 
Fanclubturnier in Haren - Rütenbrock

Fanclubturnier 2011Am Samstag, den 23. Juli 2011 nehmen wir am Fanclubturnier der Bexx Beautys aus Haren teil! Es handelt sich dabei um ein Kleinfeldturnier auf dem Sportgelände des Vfl Rütenbrocks! Hier benötigen wir 5 Feldspieler und einen Torwart. Wer also Zeit und Lust hat hier teilzunehmen, der möge sich bitte beim Präsi melden. Es wird ein Bus eingesetzt! Die Abfahrtszeiten werden kurz vor Beginn per Mail bekannt gegeben! Und natürlich sind für unsere Spieler, Betreuer und Fans die Getränke gratis! 

 
Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit Maria & HelmutUnser Ehrenpräsidet Helmut Rakers und seine Frau Maria haben am 3. Mai 2011 ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Natürlich war eine Abordnung des Vorstands vor Ort und gratulierte dem Jubelpaar. Auch Werder Bremen lies es sich nicht nehmen und gratulierte unserem Ehrenpräsidenten mit einer handschriftlichen Karte vom Trainer Thomas Schaaf und dem Kapitän Torsten Frings.  

 
Gewinner

Die Saison ist endlich vorbei! Der Klassenerhalt ist gesichert. Wir hoffen alle, dass die nächste Saison wieder an alte erfolgreiche Zeiten anknüpft. Mit dem Saisonabschluss stehen auch bei uns einige Gewinner fest. Das Tippspiel hat Hendrik Schmidt mit 27 Punkten für sich entschieden. Nicole Hogeback ist Meister in der Werder-Comunioliga. Und der Präsi hat den Pokal in der Comunioliga gewonnen. Allen Gewinnern beste Gratulationswünsche! Die Siegerehrungen erfolgen auf der Warm-Up-Party! Bis dann eine schöne Sommerpause!

 
Generalversammlung 2011 - Robert Kuiter ist Mitglied des Jahres

2011Für alle die bei der Generalversammlung am 14. Januar 2011 nicht dabei sein konnten, hier noch einmal die Präsentationsfolien vom Abend. Auf der sehr gut besuchten Versammlung wurde Robert Kuiter aus Thuine zum Mitglied des Jahres gewählt. In Kürze wird ein Presseartikel zur Generalversammlung erscheinen.

 
Fanclub des Jahres 2010

Fanclub des Jahres 2010Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier für Fanclubs wurde in Bremen erstmals der Fanclub des Jahres auserkoren. Wurde in der Vergangenheit bei Werder stets der Fan des Jahres ausgezeichnet, so geht man ab diesem Jahr mit der Wahl zum Fanclub des Jahres neue Wege. Und die Gewinner dieser Auszeichnung sind die Werderfreunde Emsland Süd! "Es gab viele Bewerbungen von Fanclubs, die alle tolle Leistungen vorzuweisen hatten", sagte Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer. Am Ende wurde aufgrund unseres besonders großem sozialen Engagements unser Fanclub die Werderfreunde Emsland Süd ausgezeichnet. Wir bekamen neben einer Urkunde auch gleich 100 Freikarten für ein Werder-Spiel im Weserstadion. Der gesamte Vorstand freut sich über diese Auszeichnung und wünscht allen Fanclubmitgliedern und Freunden eine schöne Restadventszeit! Auf dem Foto sind folgende Personen: (Von links nach rechts:) Frank Kock, Klaus-Dieter Fischer (Vereinspräsident), Anja Stoll ,  Katrin Krieger , Klaus Filbry (Geschäftsführung), Thorsten Fahrendorf, Ingo Lüttecke, Thomas Schaaf (Trainer Werder), Tino Polster (Mediendirektor) und Klaus Allofs (Geschäftsführer Profifußball). 

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»