Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Ehrenamtskarte für Bernd Schulze und Frank Kock

Haselünne. Erneut hat der Landkreis Emsland Ehrenamtskarten für außerordentliches freiwilliges Engagement vergeben. Nachdem im letzten Jahr bereits vier Vorstandsmitglieder von uns geehrt wurden, waren jetzt Bernd Schulze (Ehrenpräsidentenrat) und Frank Kock (Organisationsteam) an der Reihe. Die Karten inkl. Urkunde nahmen unsere beiden Vorstandsmitglieder im Heimathaus Haselünne vom Landrat Reinhard Winter entgegen. Im September 2007 wurde durch das Land Niedersachsen die niedersächsische Ehrenamtskarte ausgerufen. Seit 2008 beteiligt sich auch der Landkreis Emsland an der Aktion. Weitere Infos auch auf www.ehrenamt-emsland.de.

 
Werderfreunde goes Rosche

Werderfreunde goes Edelkorn-Brennerei Rosche. Wir waren mal wieder in Haselünne und haben unser Lager mit feinsten Hasetaler-Kräuterlikör aufgefüllt. Die Flaschen sind mit unseren eigenen Fanclub-Etikett beklebt. Auf dem Foto sind Katrin und Ingo gemeinsam mit Josef Rosche und Susanne Rosche zu sehen. Auch eine Brennerei-Besichtigung wird es bald für unsere Mitglieder geben. Nach 2008 ist im nächsten Jahr 2017 das Ziel der Sommerreise wieder die Edelkorn-Brennerei in Haselünne. Wir freuen uns jetzt schon!

 
Neue Fanclub-Fanartikel ab sofort erhältlich!

Unsere neue Fanclub-Kollektion ist endlich erhältlich. Ab sofort und bis zum 31.03 können Fanclubmitglieder über das Kontaktformular auf dieser Internetseite (Bereich Kontaktmöglichkeiten -> Anfrage) oder per E-Mail folgende Fanclub-Fanartikel zu besonders günstigen Preisen bestellen: Kapuzenjacke, Poloshirt grün, Poloshirt schwarz und Regenjacke. Weitere Infos haben unsere Mitglieder per E-Mail bekommen!

 
2. Mottofahrt "Beinhart wie ein Rocker"

Am Samstag, den 27. Februar 2016 findet unsere zweite Motto-Fanclubfahrt statt. Das Motto lautet diesmal: "Beinhart wie ein Rocker". Den Fanclubmitgliedern und Gästen erwartet wieder ein spannendes Programm mit vielen Überraschungen. Noch haben wir einige Restkarten zur Verfügung. Wer also dabei sein möchte, möge sich bitte bei uns melden. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten links im Menü unter Termine.

 
Mitgliederversammlung 2016 - Markus Timmel ist Mitglied des Jahres

Markus Timmel aus Emsbüren wurde auf unserer Mitgliederversammlung am 15. Januar 2016 zum Mitglied des Jahres 2015 gewählt. Außerdem wurden Christian Stoll aus Meppen und Mario Köhne aus Lingen für ihre Verdienste innerhalb des Fanclubs geehrt. Wie immer wurden zahlreiche Statistiken, Berichte und Fotos aus dem letzten Jahr 2015 präsentiert. Die kompletten Präsentationsfolien können noch einmal hier nachgelesen werden.

 
Danke für 400 Likes

Unsere öffentliche Facebookseite erfreut sich auch weiterhin größerer Beliebtheit. Mittlerweile haben 400 Facebook-User ein Like "Gefällt mir" auf unserer Seite hinterlassen. Neben unserer Internetseite (www.werderfreunde.de) , unserem Instagram-Account und unseren YouTube-Channel ist die Facebookseite ein wichtiger Informationskanal über die Werderfreunde. Danke für euer Interesse!

 
Lesung vom Ehrenpräsidenten

"Du bist Werder Bremen". Am Dienstag, den 8. Dezember 2015 war es endlich soweit. Werders Ex-Boss und jetziger Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer besuchte uns zum zweiten Mal in Lingen. Diesmal gastierten wir im BusinessClub der EmslandArena Lingen. Fast 3 Stunden nahm er sich diesmal Zeit und überraschte uns mit interessanten Geschichten rund um das Thema Werder Bremen. Zum Beispiel nannte der "Vize" die Fastverpflichtungen von Paul Breitner, Uli Hoeneß und Günther Netzer in den 70er Jahren. Auch die aktuelle Situation von Werder kam zu Sprache. Die Presse (Emslandsport) und der Radiosender Ems-Vechte-Welle waren vor Ort berichteten über dieses außergewöhnliche Event. Wir sagen Danke Klaus-Dieter Fischer für diesen unvergesslichen und kurzweiligen Abend! Bis zum nächsten Mal!

Fotos dieser Veranstaltung sind hier auf dieser Internetseite unter Bilder zu sehen. Der Pressebericht und ein Radiointerview sind links unter Presseschau - Allgemein zu entdecken. Auch einen kleinen Videomitschnitt haben wir auf unseren eigenen YouTube-Channel veröffentlicht.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»