Home Soziales Engagement Kindergarten Gersten
Kindergarten Gersten

Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland haben wir vor Ort in Gersten ein Tippspiel organisiert. Für alle 32 Vorrundenspiele musste im Vorfeld ein Tipp abgegeben werden. Sämtliche Einnahmen plus eine Spende unsererseits wurde dem Kindergarten in Gersten zur Verfügung gestellt. Jeder Tippspieler hatte einen Wetteinsatz von 10 EUR zu bezahlen. Die Hälfte des Einsatzes ging direkt an den Kindergarten. Die andere Hälfte des Geldes wurde für die Preisverleihung am Tag des Finales genutzt.


Werderfreunde unterstützen Kindergarten

Im Rahmen einer Pressemitteilung an den örtlichen Lokalzeitungen erklärte Kindergartenleiterin Annegret Schröder: "Wir werden uns nun einige Spielsachen zulegen, die wir sonst wahrscheinlich nicht hätten kaufen können. Gerade in Zeiten knapper Kassen sind Geldspenden für unseren Kindergarten eine erfreuliche Sache." Wir vom Fanclub würden uns freuen wenn auch andere Gruppen den Kindergarten in Gersten unterstützen würden.

 

Die hintere Reihe von links nach rechts:
Norbert Brüggemann, Rob Röttger, Sven de Groot, Ulrich Roters, Anja Lügering, Ingo Lüttecke. Vorne rechts: Kindergartenleiterin Annegret Schröder.