Home Neuigkeiten TV Brüggemann sponsert Werderfreunde
TV Brüggemann sponsert Werderfreunde

Wir dürfen uns über einen neuen Trikotsatz freuen. Norbert Brüggemann aus Gersten (Inhaber von TV Brüggemann) unterstützte mit einer Spende uns Werderfans, damit wir nun bei Fanclubturnieren und anderen Turnieren einheitlich auftreten können. „Ein absolutes Highlight am neuen Werder-Trikot ist auch das „Werder gegen Rassismus“-Logo am Ärmel des Trikots“, erklärte Präsident Ingo Lüttecke während seiner Dankesrede. „Kampagnen wie “Fußball und Rassismus passen nicht zusammen” oder “Werder gegen Rassismus” sind fester Bestandteil bei uns im Fanclubprogramm“, so Lüttecke weiter. Als kleine Anerkennung für sein Engagement überreichte der Vorstand der Werderfreunde Norbert Brüggemann ein eigenes Werder-Trikot für das Geschäftslokal.