Home Neuigkeiten Tag des Sports im Emsland
Tag des Sports im Emsland

Der „Tag des Sports“ ist eine jährlich stattfindende Großveranstaltung des Landes Niedersachsen. In diesem Jahr richtet der KreisSportBund Emsland am Sonntag, den 14. August 2016 die Veranstaltung unter dem Motto „Spiel, Spaß, Sport!“ in Sögel aus. Neben einer Fun-Meile mit vielen Attraktionen wird es auch zahlreiche Zuschau- und Mitmachaktionen der verschiedensten Sportarten geben.

Auch unser Fanclub wird in Sögel dabei sein. Wir stellen dort nicht nur unsere Zusammenarbeit mit der Werkstatt für behinderte Menschen des Christophorus-Werks Lingen vor, auch unsere Dartgruppe welche sich jeden ersten Freitag im Monat in Lingen trifft, wird die Sportart Darten vorstellen. Der beste Werfer an diesem Tag gewinnt ein neues Werder-Trikot. Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.