Home Neuigkeiten Lesung vom Ehrenpräsidenten
Lesung vom Ehrenpräsidenten

"Du bist Werder Bremen". Am Dienstag, den 8. Dezember 2015 war es endlich soweit. Werders Ex-Boss und jetziger Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer besuchte uns zum zweiten Mal in Lingen. Diesmal gastierten wir im BusinessClub der EmslandArena Lingen. Fast 3 Stunden nahm er sich diesmal Zeit und überraschte uns mit interessanten Geschichten rund um das Thema Werder Bremen. Zum Beispiel nannte der "Vize" die Fastverpflichtungen von Paul Breitner, Uli Hoeneß und Günther Netzer in den 70er Jahren. Auch die aktuelle Situation von Werder kam zu Sprache. Die Presse (Emslandsport) und der Radiosender Ems-Vechte-Welle waren vor Ort berichteten über dieses außergewöhnliche Event. Wir sagen Danke Klaus-Dieter Fischer für diesen unvergesslichen und kurzweiligen Abend! Bis zum nächsten Mal!

Fotos dieser Veranstaltung sind hier auf dieser Internetseite unter Bilder zu sehen. Der Pressebericht und ein Radiointerview sind links unter Presseschau - Allgemein zu entdecken. Auch einen kleinen Videomitschnitt haben wir auf unseren eigenen YouTube-Channel veröffentlicht.