Home Neuigkeiten And the Winner is...
And the Winner is...

Saisonende bedeutet auch das Ende des Tippspiels und der fanclubeigenen Comunio-Liga. Das Tippspiel konnte Franz-Josef Kretschmer mit 33 Punkten für sich entscheiden. Herbstmeister Klaus-Dieter Schmeling mit 22 Punkten konnte ähnlich wie Werder in der Rückrunde nicht mehr punkten und erreichte am Ende mit "nur" 29 Punkten Platz 4. Platz 2 mit 31 Punkte belegte Helmut Schmeling, Platz 3 mit 30 Punkten belegte Anja Stoll.

Die Comunio-Liga war spannend wie nie. Erst am letzten Spieltag konnte sich der Präsi mit 1024 Punkten gegenüber Norbert Brüggemann mit 1005 Punkten durchsetzen. Dafür erlangte Norbert den Pokalsieg innerhalb der Comunio-Liga und kann nächste Saison mit mehr verfügbares Geld in die neue Saison starten. Apropos neue Saison: In der Comunio-Liga haben wir noch Platz für 3 aktive Mitspieler. Am 17. Mai beginnt dort die neue Saison. Bei Interesse bitte melden.

Allen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich. Die Preisverleihung findet auf der nächsten Warm-Up-Party statt.