Home Neuigkeiten Fanclubturnier in Haren - Rütenbrock war mehr als erfolgreich!
Fanclubturnier in Haren - Rütenbrock war mehr als erfolgreich!

Fanclubturnier in Haren-RütenbrockAm Samstag, den 23. Juli 2011 haben wir beim 1. Fanclubturnier des Bexx Beautys aus Haren-Rütenbrock einen sensationellen 2. Platz erreicht. Nach 10:0 Toren in der Vorrunde, Viertelfinale und Halbfinale mussten wir uns erst im Finale gegen die Spielgemeinschaft aus Emmeln "Werder Team Pütte" verdient mit 3:0 geschlagen geben. Dieses Resultat war das beste Abschneiden unseres Fanclubs bei einem Fanclubturnier. Dementsprechend war die Stimmung gut während des Turniers und bei der Preisverleihung. Das Sahnehäubchen dieser Veranstaltung war das Überreichen des Fairness-/Stimmungspokals, welcher vom SV Werder Bremen zur Verfügung gestellt war. Auch dieser Pokal wurde uns überreicht, so konnten wir am Ende des Abend glücklich mit zwei großen Pokalen nach Hause fahren. Wir danken den Bexx Beautys für die hervorragende Organisation des Turnier und grüßen unsere zwei Nachbarfanclubs die "Emsauen" aus Rhede und die "Werder 12 Emsköppe" aus Meppen die mit ihrer guten Stimmung ebenfalls für einen gelungenen Abend gesorgt haben.