Home Neuigkeiten Weihnachtsfeier 2009
Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2009 in BremenSind die Lichter angezündet … dann weihnachtet es in der Business-Loge des Weser-Stadions. Zum dritten Mal seit 2007 lud Werder seine offiziellen Fanclubs ein, um gemeinsam mit Frings, Marin, Mertesacker & Co., dem Trainerstab und der Geschäftsführung einen ganz besonderen "Christmas Evening" zu feiern. 206 Fanclubs sind dem Aufruf gefolgt und entsandten am Montagabend 500 Vertreter, die neben einem reichlichen Angebot aus Pfefferkuchen und Christstollen, ihren Stars in persönlichen Gesprächen auf den Zahn fühlen konnten.
 
Von den Werderfreunden Emsland Süd waren 4 Mitglieder vor Ort! Ilona Engler, Maik Egbers, Nicole Hogeback und Thorsten Humberg. Diese Vier hatten das Vergnügen mit Marko Marin am Tisch zu sitzen. Der Nationalspieler  stand natürlich für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Einige Bilder dieser Weihnachtsfeier können auf unserer Internetseite angeschaut werden.